Blog

Umzug an den Hohenstaufenring: Bye-bye, Wolfsstraße!

Das Impressum anzupassen ging natürlich wesentlich schneller voran, als den Umzug über die Bühne zu bringen. Oder die Umzugskarten an doch einige Kontakte zu schreiben (wieder eine Gelegenheit, jenseits der Weihnachtskarte zu kommunizieren). Oder die Geschäftsausstattung zu bestellen. Oder, oder, oder… Mal sehen, ob der Weg morgens ins Büro erst mal in die Wolfsstraße führt ;-). Am Dienstag jedenfalls nicht, da wird es beim ganztägigen Kundentermin um Unternehmenskommunikation und Public Relations gehen. Den Weg morgens ins Büro nach dem Umzug teste ich dann erstmals am 5. Oktober.

Hoffentlich ist die Kaffeemaschine dann schon in der Wand versenkt und funktionstüchtig wie eh und je.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.