Begleiterin und Beraterin bei unternehmerischen Fragestellungen rund um Kommunikation, Marketing und Digitalisierung. Seit 2008. Davor zehn Jahre verantwortlich für Marketing und PR in einem Dienstleistungsunternehmen. Davor vier Jahre verantwortlich für die fachliche Konzeption von Führungskräftekonferenzen in den Themenbereichen Marketing, Service und Kommunikation.
Die Profil-Stichpunkte spiegeln einiges an Erfahrung wider. Ohne Erfahrung geht es nicht. Schließlich geht es in meinem Metier um nutzenschaffende Kommunikation, überzeugendes Marketing und wertschätzende Zusammenarbeit – die sich innerhalb gewachsener Abläufe, etablierter Kompetenzen oder radikal neuer Situationen in den Unternehmen meiner Kunden bewähren muss. Reine Fakten bringen jedoch die Facetten zu wenig zum Vorschein. Mit einem Selbst-Interview in fünf Fragen soll daher „Butter bei die Fische“ kommen.
Begleiterin und Beraterin bei unternehmerischen Fragestellungen rund um Kommunikation, Marketing und Digitalisierung. Seit 2008. Davor zehn Jahre verantwortlich für Marketing und PR in einem Dienstleistungsunternehmen. Davor vier Jahre verantwortlich für die fachliche Konzeption von Führungskräftekonferenzen in den Themenbereichen Marketing, Service und Kommunikation.
Die Profil-Stichpunkte spiegeln einiges an Erfahrung wider. Ohne Erfahrung geht es nicht. Schließlich geht es in meinem Metier um nutzenschaffende Kommunikation, überzeugendes Marketing und wertschätzende Zusammenarbeit – die sich innerhalb gewachsener Abläufe, etablierter Kompetenzen oder radikal neuer Situationen in den Unternehmen meiner Kunden bewähren muss. Reine Fakten bringen jedoch die Facetten zu wenig zum Vorschein. Mit einem Selbst-Interview in fünf Fragen soll daher „Butter bei die Fische“ kommen.