Blog

Infografik: Instagram und Twitter in Echtzeit

Letzte Woche hat Felix Beilharz auf seiner Website eine aussagekräftige Infografik zur Verbreitung von Instagram und Twitter publiziert. Während viele Unternehmen noch mit Marketing auf Facebook experimentieren, gewinnen Instagram und Twitter weiter an Boden. Felix Beilharz hat zusammengestellt, wie stark diese Social-Media-Plattformen wirklich wachsen – und wie aktiv die Nutzer sind. Denn hohe Nutzerzahlen mögen Analysten beeindrucken, deren Aktivität ist jedoch für das Marketing wichtig, um mit den Zielgruppen wirklich kommunizieren zu können.

Nutzerzahlen und Interaktionen in Echtzeit

Hier nun die mit geradezu explodierenden Zahlen beeindruckenden Infografik (besten Dank für’s Teilendürfen!):


Infografik: Instagram und Twitter in Echtzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.